W212 Rückspiegel mit Garagentoröffner

Diskutiere W212 Rückspiegel mit Garagentoröffner im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe Aficionados, Ich bekomme den nachgerüsteten Garagentoröffner von HomeLink nicht auf den PR 433-4 eingepegelt. Alle anderen Funktionen...

1. #1 bollichri, 09.05.2019
    bollichri

bollichri Frischling

Hallo liebe Aficionados,
    Ich bekomme den nachgerüsteten Garagentoröffner von HomeLink nicht auf den PR 433-4 eingepegelt. Alle anderen Funktionen im Spiegel funktionieren hervorragend (Mikros, Abblendfunktion, Leselicht). Der Leuchtdiode nach sendet der HomeLinkSpiegel auch (alle drei Tasten bringen /einzeln gedrückt/ die Diode zum grünen schnellen Blinkern. Aber der PR 433-4 lernt das Signal nicht. Die Testfunktion im 433 iger löst zuverlässig das Tor aus. Bei Homelink kann man mir nicht mehr weiterhelfen. Der Spiegel ist von 2013, original Mercedes, Was ich bisher weiß, ist der HL Spiegel nach HL 2 zu programmieren und hat die Software 7.
    Könnte es sein, dass der Regensensor in der Frontscheibe stört?? Ich bin dankbar um jeden Tip. Gruss an die DB Welt. Christoph

2. #2 coca-light, 10.05.2019
    coca-light

coca-light Crack

Hallo Christoph,

welche Teilenummer hat der nachgerüstete Spiegel?

Neu oder gebraucht?

Gruß
    Peter

3. #3 bollichri, 10.05.2019
    bollichri

bollichri Frischling

Hallo Peter, W212A2048104217 und 026630, gebraucht Auto war von 2013, alle anderen Funktionen laufen perfekt und alle Blinktests des Spiegels sind einwandfrei. Muss ein HL 2 sein mit Software 7. Hast du eine Idee?? Ich habe mir jetzt noch einen Universalöffner von Chamberlain bestellt, vielleicht läßt sich das am 433 und am Runi einlernen, Hopefully. herzliche grüße

Christoph

Thema:

W212 Rückspiegel mit Garagentoröffner

Die Seite wird geladen...

W212 Rückspiegel mit Garagentoröffner - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist

Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist: Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse W212 250 CDI Bj. 2009. Und ich habe das Problem, dass wenn der Motor nach einer Fahrt warm ist, das Auto...
  2. W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab

W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab: Hallo zusammen, es wundert mich, dass ich hier nur alte Posts zu dem Thema finde. Oder Hat MB das bekannte Problem mittlerweile behoben? Meins...
  3. Külkreislauf Mercedes W212

Külkreislauf Mercedes W212: Muss der Kühlkreislauf nach dem Külwasserwechsel entlüftet werden oder geschieht dieses automatich beim warmlaufenlassen?
  4. Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212

Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  5. Räder vom W212 (mit RDKS) auf W210

Räder vom W212 (mit RDKS) auf W210: Hallo miteinander, wir haben gerade festgestellt, daß unsere Familienkutsche (W210 Kombi, MOPF, Avantgarde, 4-matic) einen Platten hat. Da neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden