W212 Rückspiegel mit Garagentoröffner

Diskutiere W212 Rückspiegel mit Garagentoröffner im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo liebe Aficionados, Ich bekomme den nachgerüsteten Garagentoröffner von HomeLink nicht auf den PR 433-4 eingepegelt. Alle anderen Funktionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bollichri

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
380 sl, w 107
Hallo liebe Aficionados,
Ich bekomme den nachgerüsteten Garagentoröffner von HomeLink nicht auf den PR 433-4 eingepegelt. Alle anderen Funktionen im Spiegel funktionieren hervorragend (Mikros, Abblendfunktion, Leselicht). Der Leuchtdiode nach sendet der HomeLinkSpiegel auch (alle drei Tasten bringen /einzeln gedrückt/ die Diode zum grünen schnellen Blinkern. Aber der PR 433-4 lernt das Signal nicht. Die Testfunktion im 433 iger löst zuverlässig das Tor aus. Bei Homelink kann man mir nicht mehr weiterhelfen. Der Spiegel ist von 2013, original Mercedes, Was ich bisher weiß, ist der HL Spiegel nach HL 2 zu programmieren und hat die Software 7.
Könnte es sein, dass der Regensensor in der Frontscheibe stört?? Ich bin dankbar um jeden Tip. Gruss an die DB Welt. Christoph
 
Hallo Christoph,

welche Teilenummer hat der nachgerüstete Spiegel?

Neu oder gebraucht?

Gruß
Peter
 
Hallo Peter, W212A2048104217 und 026630, gebraucht Auto war von 2013, alle anderen Funktionen laufen perfekt und alle Blinktests des Spiegels sind einwandfrei. Muss ein HL 2 sein mit Software 7. Hast du eine Idee?? Ich habe mir jetzt noch einen Universalöffner von Chamberlain bestellt, vielleicht läßt sich das am 433 und am Runi einlernen, Hopefully. herzliche grüße

Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W212 Rückspiegel mit Garagentoröffner
Zurück
Oben