W212 SA-Code M019

Diskutiere W212 SA-Code M019 im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, ich hoffe, das ist keine blöde Frage und jemand kann mich aufklären... In der SA-Code-Übersicht für mein Fahrzeug (E 350...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

th.en

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
E 350 Bluetec 4matic
Hallo zusammen,

ich hoffe, das ist keine blöde Frage und jemand kann mich aufklären...

In der SA-Code-Übersicht für mein Fahrzeug (E 350 Bluetec 4matic, 258 PS)
finden sich folgende Codes:
M014 Motor leistungsgesteigert
M019 Leistung repositioniert

Was bedeutet das?
Lässt sich die Motorleistung durch "Entfernung" dieser Repositionierung steigern?
Falls ja, lässt sich diese Steigerung problemlos eintragen?
Falls auch ja, mit welchen Kosten müsste ich rechnen?

Falls die Fragen schwachsinnig sind, würde ich mich über eine kurze Erklärung freuen!
Bin absoluter Laie...

Danke & Grüße,
th.en
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W212 SA-Code M019
Zurück
Oben