W212 Schlüssel Batterie Ständig leer obwohl Türschloss neu vom Händler kodiert wurde

Diskutiere W212 Schlüssel Batterie Ständig leer obwohl Türschloss neu vom Händler kodiert wurde im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Beim W212 Bj. 2013 wird ständig die Fehlermeldung angezeigt Schlüssel Batterie wechseln. Die Batterien wurden schon mehrmals erneuert. Der...
K

Konstantin83

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W212 Limousine
Beim W212 Bj. 2013 wird ständig die Fehlermeldung angezeigt Schlüssel Batterie wechseln. Die Batterien wurden schon mehrmals erneuert. Der Händler hat auf Garantie das Türschloss neu kodiert, und trotzdem kommt diese Fehlermeldung wieder.. Hat jemand tips zur Fehlerbehebung??
 

Anhänge

  • Screenshot_20191119-195356_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20191119-195356_WhatsApp.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 332
Hallo
 
Hallo,

ich würde das mal mit der zweiten Fernbedienung testen. Tritt mit dieser der Fehler nicht mehr auf, dann kann man die Fehlersuche auf die erste Fernbedienung beschränken.
 
Hallo, dieses problem tritt auch mit der 2 fernbedienung auf. Hab jetzt mal originale batterien rein gemacht die wo ich beim Händler gekauft habe. Mal sehen wie lange es dauert bis die fehler meldung wieder auftritt...
 
Thema: W212 Schlüssel Batterie Ständig leer obwohl Türschloss neu vom Händler kodiert wurde
Zurück
Oben