W213 e220d

Diskutiere W213 e220d im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo habe w213 engenering reset ausversehen durchgeführt über Fahrzeug Symbol danach kein Funktion der Rückfahrkamera Touch am Lenkrad rechts...
E

E220d

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
E220d bj2016
Hallo habe w213 engenering reset ausversehen durchgeführt über Fahrzeug Symbol danach kein Funktion der
Rückfahrkamera
Touch am Lenkrad rechts links
Und einige Einstellungen sind auch weg wie Tacho Style
Aktuell ist Widescreen command ntg 5.5 eingebaut.
??
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das bitte nochmal formulieren, und zwar so, dass es auch verständlich ist? Danke.
 
Ok habe im Menü auf Fahrzeug Symbol mit einer Tastenkombination geklickt und bin im Dealer Menü gelandet dort hab ich Reste durchgeführt und danach waren die Rückfahkamera und andere Einstellungen weg die Touch am Lenkrad funktioniert die Bestätigung nicht
 
Ok Danke für die Info
 
Thema: W213 e220d
Zurück
Oben