W215 / C215 Mopf Luftmengenmesser anleren ?

Diskutiere W215 / C215 Mopf Luftmengenmesser anleren ? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe meinen LMM getausch ( Bosch ) und leider macht das fahrzeug immer noch die gleichem probleme . Jetzt wurde mir gesagt,ich müsste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chabo1010

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
Mercedes CL500 W215
Hallo,

ich habe meinen LMM getausch ( Bosch ) und leider macht das fahrzeug immer noch die gleichem probleme .

Jetzt wurde mir gesagt,ich müsste den LMM anlernen lassen. Quasi den alten raus löschen und den neuen einspielen ... So wurde mir es gesagt.

Ist das richtig ?

Oder würde auch nur ein Fehlerlöschen reichen ?

Danke im voraus .
 
Das komplette Auslöschen und anlernen ist meines Erachtens die sauberste Methode, die Daten des alten LMM loszuwerden.
Ob ein Löschen des Fehlerspeichers auch genügt, weiß ich leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W215 / C215 Mopf Luftmengenmesser anleren ?
Zurück
Oben