W215 Lenk Getriebe defekt ?

Diskutiere W215 Lenk Getriebe defekt ? im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo Gemeinde , Ich habe eine Frage , kann es sein das mein lenk Getriebe defekt ist ? Mir wurde gesagt , das sich der Druck Schlauch zum...

1. #1 chabo1010, 14.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2016
    chabo1010

chabo1010 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes CL500 W215
    Hallo Gemeinde ,

Ich habe eine Frage , kann es sein das mein lenk Getriebe defekt ist ?

Mir wurde gesagt , das sich der Druck Schlauch zum lenk Getriebe bewegt beim lenken und dadurch defekt ist !!?

Falls es defekt ist , stimmt es das der komplette Motor raus muss ?

Danke vorab .

2. #2 Mitglieg der benz ag, 01.06.2018
    Mitglieg der benz ag

Mitglieg der benz ag Guest

Nein der motor muss nicht raus es werden ein paar schlauche umgetauscht mehr nicht...

Thema:

W215 Lenk Getriebe defekt ?

Die Seite wird geladen...

W215 Lenk Getriebe defekt ? - Ähnliche Themen

1. Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt

Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt: Ich habe da mal ne Frage. Das Innenraumgebläse läuft bei mir nur auf Stufe 5. B180CDI BJ2010 Jetzt hatte ich schon den Lüfter gekauft , aber da...
  2. Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung

Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung: Hallo liebe MB-Freunde, hat Jemand eine Montageanleitung zum wechseln eines Sensors vorne rechts. Das wäre super. Was kostet so ein Sensor im...
  3. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  4. Pts defekt

Pts defekt: Bin leider immer noch auf Fehlersuche. Inzwischen war ich bei Mb, die mir gesagt haben das Warnelement sei defekt , welches ich schon ( gebraucht...
  5. Getriebe 722.6 / NAG1 / bei Kaltstart deutlich spürbaren Gangwechsel und hohe Drehzahl

Getriebe 722.6 / NAG1 / bei Kaltstart deutlich spürbaren Gangwechsel und hohe Drehzahl: Fragen zu den Fehlern vom Getriebe 722.6 / NAG1: Fehler 1: Bei Kaltstart deutlich spürende Gangwechsel vorhanden, egal bei welchem Gang. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden