W215er Front-Variationen

Diskutiere W215er Front-Variationen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - :cool: Mit besten Sterngrüßen Sebastian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die obere ist eigentich nicht schlecht.

Mach doch mal ne G-Klasse mit super Stern auf der Haube, statt auf dem Grill. Der säh doch bestimmt auch nicht übel aus.
 
G-Klasse - Frontvariationen ...

Hallo,

AMG hat in den 80er Jahren die G-Klasse mit einer
Limo-Ähnlichen Front versehen. Verwendet wurden
dazu Teile der W116er - S-Klasse:

http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/images/mercedes/gelaendewagen/280GE%20AMG%2001.JPG
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/images/mercedes/gelaendewagen/280GE%20AMG%20mit%20Limo-Grill%2001.JPG

Oder so was:
Mit Grill vom C126 bzw. C107 :
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/images/mercedes/gelaendewagen/G-Klasse%20mit%20SEC-Grill.JPG

Und von Chris Hahn (ex. SGS) gibt es Pläne die G-Klasse mit
einer Frontmischung aus S- und ML-Klasse zu versehen:
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/images/mercedes/gelaendewagen/G-Klasse%20mit%20ML-S-Gesicht.JPG

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W215er Front-Variationen
Zurück
Oben