W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe?

Diskutiere W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe? im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hi Leute, habe seit paar Monaten einen CL 500 W216 von 2008. Ich finde das die Musik für eine Harman Kardonanlage sehr schlecht ist. Wenn ich...

1. #1 Mac_o89, 28.04.2019
    Mac_o89

Mac_o89 Frischling

Fahrzeug:
    W216
    Hi Leute,

habe seit paar Monaten einen CL 500 W216 von 2008.
    Ich finde das die Musik für eine Harman Kardonanlage sehr schlecht ist.
    Wenn ich den Fader nach hinten mache hört man kaum was. Ich denke dort wird was kaputt sein.
    Das Logic7 bei Einstellungen ist eingeschaltet.
    Kennt jemand dieses Problem ?

Habe hier gelesen das bei paar Fahrzeugen die Endstufe defekt ist aber die meisten hatten dann ja keinen Ton mehr :S

Thema:

W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe?

Die Seite wird geladen...

W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe? - Ähnliche Themen

1. Klackern vorne Cla

Klackern vorne Cla: Moin zusammen,bei meinem CLA Shooting Break gibt es bei unter 20 km/h vorne links ein klappern bei kurzen Absätzen oder Kopfsteinpflaster. War...
  2. S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren

S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren: Hallo, bei meinem S202, Bj. 1998 rosten beide Kotflügel vorne u. sollten (müssen evtl. wegen dem TÜV?) getauscht werden. Die Roststellen sind...
  3. W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!

W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!: Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe Ich fahre einen CLS 500 w219 und habe folgendes Problem. Mein Auto steht schief Vorne...
  4. C209 320 CDI Auspuff Endtopf Hilfe

C209 320 CDI Auspuff Endtopf Hilfe: Hallo an Alle, ich suche einen ESD für meinen c209 320 CDI MOPF, da mein alter schon ein ordentliches Loch am Rohreingang hat und der TÜV vor der...
  5. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden