W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe?

Diskutiere W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe? im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hi Leute, habe seit paar Monaten einen CL 500 W216 von 2008. Ich finde das die Musik für eine Harman Kardonanlage sehr schlecht ist. Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mac_o89

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W216
Hi Leute,

habe seit paar Monaten einen CL 500 W216 von 2008.
Ich finde das die Musik für eine Harman Kardonanlage sehr schlecht ist.
Wenn ich den Fader nach hinten mache hört man kaum was. Ich denke dort wird was kaputt sein.
Das Logic7 bei Einstellungen ist eingeschaltet.
Kennt jemand dieses Problem ?

Habe hier gelesen das bei paar Fahrzeugen die Endstufe defekt ist aber die meisten hatten dann ja keinen Ton mehr :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe?
Zurück
Oben