W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!

Diskutiere W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!! im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe Ich fahre einen CLS 500 w219 und habe folgendes Problem. Mein Auto steht schief Vorne...
E

El capitano

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes CLS 500 w219
Guten Abend
Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe
Ich fahre einen CLS 500 w219 und habe folgendes Problem. Mein Auto steht schief
Vorne links an der Fahrerseite war er viel zu tief. Nachdem ich ventilblock, Luftbalg, Steuergerät und Relais gewechselt habe ist er wieder normal hoch und runtergefahren. Dann mach paar Meter war er wieder zu tief und lies dich in komfortmodus schalten. Das Problem ist er steht vorne bis zum Himmel und fährt nicht mehr runter und das noch schief.
Woran kann das noch liegen ? Ich hab was von einem höhensensor gelesen aber finde nur einen der für das Xenonlicht zuständig ist.
Ich bin Neuling und hoffe hier auf Hilfe. Lg Tobias
 
Thema: W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!
Zurück
Oben