W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!

Diskutiere W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!! im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe Ich fahre einen CLS 500 w219 und habe folgendes Problem. Mein Auto steht schief Vorne...

1. #1 El capitano, 24.02.2020
    El capitano

El capitano Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes CLS 500 w219
    Guten Abend
    Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe
    Ich fahre einen CLS 500 w219 und habe folgendes Problem. Mein Auto steht schief
    Vorne links an der Fahrerseite war er viel zu tief. Nachdem ich ventilblock, Luftbalg, Steuergerät und Relais gewechselt habe ist er wieder normal hoch und runtergefahren. Dann mach paar Meter war er wieder zu tief und lies dich in komfortmodus schalten. Das Problem ist er steht vorne bis zum Himmel und fährt nicht mehr runter und das noch schief.
    Woran kann das noch liegen ? Ich hab was von einem höhensensor gelesen aber finde nur einen der für das Xenonlicht zuständig ist.
    Ich bin Neuling und hoffe hier auf Hilfe. Lg Tobias

Thema:

W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Benötige Hilfe/Support W211 leidiges Thema AUX, BT usw.

Benötige Hilfe/Support W211 leidiges Thema AUX, BT usw.: Hallo, ich bin der Oli und wie alle sehen können neu hier im Forum. Besitze einen W211 EZ. 22.03.06 und habe da einige Fragen dazu. Gerade das...
  2. S500 w221 2008 brauche eure Hilfe Jungs !

S500 w221 2008 brauche eure Hilfe Jungs !: Hallo Jungs, Ich bin Mike 46J. Und habe mir von 4 Monaten einen s500 w221 aus 2008 gekauft mit 150 tkm Das Auto macht mich feddig :-) Mein...
  3. AUX-IN beim W221 HILFE!

AUX-IN beim W221 HILFE!: Wer kann mich beraten? Brauche einen AUX-IN-Anschluss (Kabel 3,5mm Klinke)! Wie kann das gehen? Ich will ein Tapedeck einbauen...War das vom W220...
  4. AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes

AMG GTC vom 2019 ständig kaputt und keine Hilfe vom Mercedes: Unser AMG GT vom September 2019 war bereits mehrere Male, mehrere Tage in der Werkstatt . Ein kaputter Tankdeckel ,zwei mal ist das kleinste ,...
  5. Hilfe bei suche des korrekten HA-Differentials

Hilfe bei suche des korrekten HA-Differentials: Guten Tag Ich habe bei meinem s211 E280 Benzin 4Matic ein defektes Hinterachs-Differential. Der Wagen hat mit 320'000km eine Laufleistung, wo das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden