W220 430 Umbau zum Rennwagen

Diskutiere W220 430 Umbau zum Rennwagen im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Moin Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem ich habe ein w220 und hatte damit einen Wildschaden jetzt wollten wir mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H8core

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W220
Moin
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem ich habe ein w220 und hatte damit einen Wildschaden jetzt wollten wir mit dem Auto ein Autocross rennen fahren haben somit den Innenraum leer geräumt und die Scheiben demontiert nun läuft der Motor nicht mehr jetzt die eigentlich frage gibt es hier jemanden der das Motor Steuergerät freischalten kann um das Auto jetzt nicht einfach so verschrotten zu müssen und ich möchte natürlich jetzt keine Diskussion darüber warum man so ein Auto für sowas Nutz etc. Der Plan war ihn erstmal in Der Karosse zu testen und dann vielleicht eine andere Karosse mit dem Motor zuversehen
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W220 430 Umbau zum Rennwagen

Neueste Themen

Zurück
Oben