W220 achse hinten total luft raus

Diskutiere W220 achse hinten total luft raus im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo kann mir jemand helfen? ich habe einen W220 und waerend der fahrt war hinten die luft an beiden seiten raus! Die meldung "AIRMATIC Visit...
B

Bimbo

Guest
Hallo kann mir jemand helfen? ich habe einen W220 und waerend der fahrt war hinten die luft an beiden seiten raus! Die meldung "AIRMATIC Visit Workshop" kam nach einiger zeit zum vorschein!
Nach dem loeschen der Fehlermeldung in der Werstatt war alles wieder normal! nichts undicht oder defekt!
Nun aber habe ich aber Angst das dies wieder vorkommen koennte!
 
Hallo,

warst du bei MB oder wo wurde die Diagnose durchgeführt?
Wenn das Niveau kritisch absinkt kommt auf jeden Fall beim Kurztest eine Fehlermeldung die man abarbeiten kann, in folge kommt dann oft ein defekter Kompressor raus bzw. Ablaßventil Leitungsatz beschädigt.

Gruß
 
Hallo,

warst du bei MB oder wo wurde die Diagnose durchgeführt?
Wenn das Niveau kritisch absinkt kommt auf jeden Fall beim Kurztest eine Fehlermeldung die man abarbeiten kann, in folge kommt dann oft ein defekter Kompressor raus bzw. Ablaßventil Leitungsatz beschädigt.

Gruß

Danke fuer Deine Rasche antwort,
die Diagnose wurde bei MB in Thailand/Bangkok durchgefuehrt, jedoch sagte man mir nichts ausser das nichts defekt sei??!!

Gruss
Harry
 
Hallo,

wurde denn die Airmatik auf Dichtheit geprüft und der Kompressor mit Ablaßventil angesteuert?
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn das Fahrzeug absinkt das da kein Fehler zu erkennen ist.

Gruß
 
Hallo,

wurde denn die Airmatik auf Dichtheit geprüft und der Kompressor mit Ablaßventil angesteuert?
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn das Fahrzeug absinkt das da kein Fehler zu erkennen ist.

Gruß

ich werde um eine genauere fehlermeldung vom MB anfordern und melde mich spaeter nochmals! Danke vorerst mal.....

gruss aus Bangkok
 
Thema: W220 achse hinten total luft raus
Zurück
Oben