W220 Bose Centerfill defekt

Diskutiere W220 Bose Centerfill defekt im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, in meinem W220 verabschiedet sich momentan der Centerfill Lautsprecher vom Bose-System. Das Teil sitzt in der Mitte des Armaturenbretts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reconty

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W211, 320 CDI aus 6/2004
Hallo,

in meinem W220 verabschiedet sich momentan der Centerfill Lautsprecher vom Bose-System. Das Teil sitzt in der Mitte des Armaturenbretts neben der Sensoranzeige der Parctronic.

Wenn ich Musik höre, macht sich der kleine Lautsprecher durch scheppern und verzerrte Geräusche deutlich bemerkbar.

Bei DC wurde mir gesagt, dass das komplette Armaturenbrett raus müsste, um den Lautsprecher auszutauschen, also etliche Stunden Arbeit.

Kennt jemand vielleicht eine andere Möglichkeit um da dran zu kommen? Ich wollte nicht unbedingt mein halbes Auto zerlegen lassen um so einen kleinen Lautsprecher auswechseln zu lassen. Von den dafür veranschlagten Kosten mal abgesehen...

Lassen sich eventuell irgendwie die mittleren Lüftungsdüsen herausnehmen? Dahinter sitzt dieser Lautsprecher...

Für Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Christian
 
Ich habe das selbe Problem

Hey gibt es eine Lösung zu deiner Frage mit dem Lautsprecher. Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W220 Bose Centerfill defekt
Zurück
Oben