W220 Elektronik Probleme

Diskutiere W220 Elektronik Probleme im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend :) Undzwar ich habe ein sehr grosses problem Vor ca einer Woche hatte ich bemerkt das mein w220 von innen nass war (Vorne Rechts)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S500_V8

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W220
Guten Abend :)
Undzwar ich habe ein sehr grosses problem
Vor ca einer Woche hatte ich bemerkt das mein w220 von innen nass war (Vorne Rechts)
Daraufhin habe ich alles abbgebaut und alles trocken gemacht und wieder alles eingebaut und danach den ablaufkanal fahrtrichtung RE im Motorraum frei gemacht seit dem ist auch ruhe mit der feuchtigkeit
Gestern abend hat mein auto angefangen probleme zu machen ABS ESP AIRMATIC fehler haben angefangen zu leuchten nach zündung ein und ausmachen ging es wieder weg
Heute war es noch schlimmer ich konnte mein auto nicht mehr starten. Mal ging es mal ging es nicht und mal kamen auch die fehler wieder
Wenn die fehler auftreten funktoniert mein Klimabedienteil auch nicht und wenn auf glück die zündung wieder ausmache und wieder an mache gehen die fehler mal wieder weg und ich kann alles bedienen ohne probleme
Seit einpaar stunden funktion mein schlüssel nicht mehr (habe leider nur einen) ich kann mein auto weder noch auf schliessen noch zu schliessen
Die zündung geht auch nicht mehr
Daten zum Fahrzeug
W220 S500 Bj1999
Bitte um dringende hilfe
Vielen dank im vorraus
 
Habe mein problem gestern behoben undzwar das problem war mein Schlüssel.
Habe mein EZS ausgebaut und bin zu Steuergeräte Rezek in Essen gefahren die jungs haben mir ein schlüssel neu codiert.
 
Servus,

Danke für die Rückmeldung!
Lag es alleine am Schlüssel, oder wurde am EZS auch etwas instand gesetzt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W220 Elektronik Probleme
Zurück
Oben