W220 Kurzschluss in der ZV

Diskutiere W220 Kurzschluss in der ZV im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, seit vorgestern hab ich bei meinem S 320 CDI, BJ. 2002 folgendes Problem: Die Zentralverriegelung geht nicht mehr, weder über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blueheart007

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
S 320 CDI W220 Bj. 2002
Hallo an alle,

seit vorgestern hab ich bei meinem S 320 CDI, BJ. 2002 folgendes Problem:

Die Zentralverriegelung geht nicht mehr, weder über den Schlüssel, noch von innen. Muss das Fahrzeug und den Kofferraum über Schlüssel mechanisch auf- und zu schließen, auch die Spiegel klappen nicht mehr an. Habe dann die Sicherung gesucht und nach einer Ewigkeit auch gefunden, sitzt im Sicherungskasten unter dem Rücksitz auf der Beifahrerseite und ist die 62f. Ein Auswechseln der 20A Sicherung führte dazu, das diese gleich wieder durchbrannte, hab dann kurzzeitig ne 25A Sicherung rein gesteckt, die hielt, wurde aber schnell sehr heiß und die ZV ging trotzdem nicht. Lediglich die Spiegel klappten dann beim verriegeln wieder ein!, Hab die Sicherung aber wieder draußen, weil mir das zu gefährlich war, diese drin zu lassen.

Hat irgendjemand ne Idee, was das Problem sein könnte? Bin für alle Anregungen dankbar.

Grüße an alle aus dem sonnigen und warmen München.
 
Hallo,

Batterie abklemmen von der Sicherung aus gegen Masse messen, dann wirst du wahrscheinlich Durchgang haben sprich einen Kurzschluss.
Dann kannst du nur Bauteile abklemmen und sehen wie sich dein Widerstandswert verändert.:)
Anfangen würde ich mit der PSE, und auf keinen Fall eine zu hohe Sicherung einbauen!:verwarn:

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W220 Kurzschluss in der ZV
Zurück
Oben