W220 mit ABC hat an der Hinterachse keine Koppelstangen! !?

Diskutiere W220 mit ABC hat an der Hinterachse keine Koppelstangen! !? im Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo liebe Mitglieder, seit ein paar Monaten fahre ich einen W220 320 Benziner mit ABC Fahrwerk. Durch ein poltern an der Hinterachse kaufte ich...

1. #1 mike081067, 10.01.2019
    mike081067

mike081067 Frischling

Hallo liebe Mitglieder, seit ein paar Monaten fahre ich einen W220 320 Benziner mit ABC Fahrwerk.
    Durch ein poltern an der Hinterachse kaufte ich mir zwei normale Koppelstangen.
    Mein Einkauf bei einem Autoteile Spezialisten mit Vorlage des Fahrzeugscheins.
    Nach der Demontage der hinteren Reifen war ich sehr verwundert, ich habe keine Koppelstangen .

Jetzt frage ich mich bin ich blind?

Könnt Ihr mir helfen?

Danke.

2. #2 Dieselwiesel, 11.01.2019
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo Mike,

richtig bei Code 487(ABC-FEDERUNG (ACTIVE BODY CONTROL) sind keine Koppelstangen verbaut.
    Weil der Drehstab ja auch nicht drin ist.
    aber das gibt es ja noch genug Gelenke die poltern können.

Thema:

W220 mit ABC hat an der Hinterachse keine Koppelstangen! !?

Die Seite wird geladen...

W220 mit ABC hat an der Hinterachse keine Koppelstangen! !? - Ähnliche Themen

1. W220 Schrauber Berlin

W220 Schrauber Berlin: Hallo Suche dringend Schrauber in Berlin oder Umgebung.Wäre schön wenn ihr euch meldet.
  2. ABC Geräusch-Jaulen [C215,W220,R230] *gelöst

ABC Geräusch-Jaulen [C215,W220,R230] *gelöst: Hallo Leute, das hier ist eigentlich keine Frage mehr, da das Problem bereits gelöst wurde. Ich denke jedoch, dass dies vielleicht anderen mit...
  3. W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem

W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem: Hallo Leute, bin neu hier hab mir schon öfteres etwas durchgelesen bei euch nun bräuchte ich euren Rat. Nämlich, mein Keyless Go funktioniert...
  4. W220 Elektronik Probleme

W220 Elektronik Probleme: Guten Abend :) Undzwar ich habe ein sehr grosses problem Vor ca einer Woche hatte ich bemerkt das mein w220 von innen nass war (Vorne Rechts)...
  5. Zentralverriegelung S-Klasse w220

Zentralverriegelung S-Klasse w220: Moin moin.Bei meinem S500 w220 2003bj spinnt der Schlüssel bzw die ZV. Es sind in beiden schlüssen batterien neu und die Starterbatterie ist auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden