W220 mit ABC hat an der Hinterachse keine Koppelstangen! !?

Diskutiere W220 mit ABC hat an der Hinterachse keine Koppelstangen! !? im Forum Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo liebe Mitglieder, seit ein paar Monaten fahre ich einen W220 320 Benziner mit ABC Fahrwerk. Durch ein poltern an der Hinterachse kaufte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike081067

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W220 320 Benzin
Hallo liebe Mitglieder, seit ein paar Monaten fahre ich einen W220 320 Benziner mit ABC Fahrwerk.
Durch ein poltern an der Hinterachse kaufte ich mir zwei normale Koppelstangen.
Mein Einkauf bei einem Autoteile Spezialisten mit Vorlage des Fahrzeugscheins.
Nach der Demontage der hinteren Reifen war ich sehr verwundert, ich habe keine Koppelstangen .

Jetzt frage ich mich bin ich blind?

Könnt Ihr mir helfen?

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W220 mit ABC hat an der Hinterachse keine Koppelstangen! !?
Zurück
Oben