W220 PDC Blende ausbauen

Diskutiere W220 PDC Blende ausbauen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi Ich müsste mal ein Park Sensor rechts hinten austauschen(S500 W220). Wie lässt sich die PDC Blende(hintere Stoßstange) ausbauen? Ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
Hi

Ich müsste mal ein Park Sensor rechts hinten austauschen(S500 W220). Wie lässt sich die PDC Blende(hintere Stoßstange) ausbauen? Ist es schwer? Was muss ich dabei beachten.
Ich sage schon jetzt danke für die Hilfe.

Ciao Marius

hat sich erledigt danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute habe eigentlich genau das gleiche Problem.Und ich wollte mal ob jemand es mir sagen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W220 PDC Blende ausbauen
Zurück
Oben