W220 probleme schlüssel

Diskutiere W220 probleme schlüssel im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo leute,ich fahre einen w220 320er benziner..hab ein problem womit ich nicht weiter komme.. Mein hauptschlüssel hatte langsam probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ilhan8175

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W220 S320L Benziner
Hallo leute,ich fahre einen w220 320er benziner..hab ein problem womit ich nicht weiter komme..



Mein hauptschlüssel hatte langsam probleme gemacht mit starten,konnte die zündung nicht drehen,dann ging es aufeinmal und konnte starten..mal ging es ohne probleme danach machte der wieder das gleiche problem bis der mein schlüsse garnicht erkennen konnte,hab vermutet batterie leer aber ausgetauscht habe ich ging trotzdem Nicht mehr,konnte die türen nicht abschliessen so das ich manuell alle 4 türen abschliessen musste..hab dann angefangen mit schlüssel die tür aufzudrehen und mit diesen notschlüssel zu starten,mit dem Notschlüssel startete das auto wieder ganz notmal,aber dann hat der angefangen morgens garkein strom zu haben,das heisst ich musste es überbrücken und starten..mir kam es vor das der nachts heruntergefahren hat..frage mich ob es was mit zentralverriegelung zu tun hat da ich nicht mit funk abschliessen kann,musste abends nachdem ich parkte den minus stecker rausziehen und morgens wieder dran machen und konnte wieder starten..seit 2 tagen macht der jetzt auch probleme mit dem notschlüssel,wenn ich schlüssel reinstecke muss ich 3-10 minuten warten bis ich wieder den schlüssel drehen und starten kann..und mein radio geht ohne zündung an..vielleicht habt ihr ne vermutung woran das ganze liegen kann..neuen schlüssel konnte ich nich nicht machen da bei mercedes 350€ kostet und schlüssel nachmachen machen andere schlüssel macher nicht..kennt sich jemand aus?danke im

Vorraus..
 
Hallo Ilhan,

erst mal den/die Schlüssel reparieren lassen oder anhand der vielen Forenbeiträge dazu im Forum selbst reparieren.

Wenn es anschließend immer noch Probleme gibt, dann den Zündstartschalter ausbauen und zu einem Reparaturdienst schicken (mit Schlüssel).

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W220 probleme schlüssel

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
M
Antworten
5
Aufrufe
6K
MercedesClassic
M
F
Antworten
2
Aufrufe
3K
fwb600
F
Zurück
Oben