W220 S430 SAM Fond kaputt ?

Diskutiere W220 S430 SAM Fond kaputt ? im Forum Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo zusammen, ich möchte euch gerne von meinem ratlosen Problem erzählen.. Habe einen S430 4Matic BJ 2003 und folgener Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dro2012

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S Klasse W220
Hallo zusammen,



ich möchte euch gerne von meinem ratlosen Problem erzählen..



Habe einen S430 4Matic BJ 2003 und folgener Fehler existiert..

Wenn ich Zündung anmache oder normal fahre erscheint sporadisch die Anzeige „Anzeige defekt“ und die Tanksnzeige fällt aus. Wenn ich aber die Fahrertür aufmache, oder den Türkontaktschalter entferne,ist die Anzeige sofort wieder intakt. Sobald ich schliesse fällt es wieder aus.. Alle Türkontakt-Schalter getauscht und keine Abhilfe:( Ausserdem fallen aus : Parktronic, Servoschliessung Kofferraum, Heckrollo, Hinteren Blinker beim Aufschliessen. Wenn ich mit der SD einen Kurztest mache, besteht keine Verbindung zum SAM FOND.

Aber wenn ich die Tür aufmache dann schon :) . Ist das eurer Meinung nach das SAM FOND oder ein Kabelbruch von den Türkontakten?



Sorry wenns kompliziert zu lesen ist :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W220 S430 SAM Fond kaputt ?
Zurück
Oben