W220 s500l bj99 springt im Warmen zustanden sehr sehr schlecht an !

Diskutiere W220 s500l bj99 springt im Warmen zustanden sehr sehr schlecht an ! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Ich grüße euch Männer ich habe folgendes Problem wen mein Wagen kalt ist springt er ohne Probleme an, wen ich ein Stück fahre zb zu einer...
DB500

DB500

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S500l bj99 w220
Ich grüße euch Männer

ich habe folgendes Problem

wen mein Wagen kalt ist springt er ohne Probleme an, wen ich ein Stück fahre zb zu einer Tankstelle 2 - 3 km (was sehr oft passiert da es ja das natürliche Umfeld eines 500er ist) springt er sehr sehr schlecht an der anlasse dreht usw und er „Orgelt“ und nach einer gewissen Zeit springt er auch an ohne das Fahrverhalten negativ zu beanspruchen ich weis nicht ob es zu Fehler suche hilft wenn ich erwähne das er mir schon seit etwa 1 Monat aufgehört hat die Motortemperatur an zu zeigen und sich die Anzeige keinen mm bewegt auch wen ich 200 oder 300km fahr und das der Lüfter dauerhaft läuft vielleicht hat es ja mit den schlechten anspringen ja nichts zu tun keine Ahnung, ich habe ihn auslesen lassen aber halt mit Delphi und im Fehler Speicher einen defekten Kühlmitteltemperatursensor angezeigt bekommen das Ding ist nur ich traue diesen Ausleseprogram „Delphi“ nicht so sehr da es ja auch keine Bekannte Mercedesauslesesoftware ist, was ich bis her gemacht habe ist ich habe denn Nockenwellen Sensor getauscht, aber ohne Erfolg der Fehler ist nicht behoben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich auf eine Werkstatttourne aufbrechen muss.

liebe Grüße „der neue " :-)
 
Thema: W220 s500l bj99 springt im Warmen zustanden sehr sehr schlecht an !
Zurück
Oben