W220 S500L - Gesucht wird ein "Plus"/"Minus" bei Türöffnung

Diskutiere W220 S500L - Gesucht wird ein "Plus"/"Minus" bei Türöffnung im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi @ all, ich möchte beim öffnen der Zentralverriegelung einen Alarm auslösen. Dazu brauche ich einen Impuls(ein "Plus" oder "Minus") der beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darcman

darcman

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
S500L W220
Hi @ all,

ich möchte beim öffnen der Zentralverriegelung einen Alarm auslösen. Dazu brauche ich einen Impuls(ein "Plus" oder "Minus") der beim öffnen entweder HI oder LOW ist. Damit steuere ich ein Telefonmodul an welches mich dann anruft.

Hat jemand eine Idee? Ich war bereits an der Unterdruckpumpe hinten links im Kofferraum dran. Ein haufen Kabel aber kein Impuls beim öffnen/schliessen der ZV...

Innenbeleuchtung fällt auch aus, weil die ja nur im Dunkeln an geht...


GLG Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W220 S500L - Gesucht wird ein "Plus"/"Minus" bei Türöffnung
Zurück
Oben