W220 S500L - Standheizung EXTERN Starten/Stoppen?

Diskutiere W220 S500L - Standheizung EXTERN Starten/Stoppen? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi @ all, ich habe im S500L eine originale STH verbaut.m Diese STH hat auch eine Webasto T70 Fernbedienung. Ich möchte nun ein Handymodul eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darcman

darcman

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
S500L W220
Hi @ all,

ich habe im S500L eine originale STH verbaut.m Diese STH hat auch eine Webasto T70 Fernbedienung. Ich möchte nun ein Handymodul eines Drittanbieters einbauen. Dieses System funktioniert recht einfach. Ein "PLUS" wird als HIGH-Zustand ausgegeben(STH sollte sich einschalten), ist das "PLUS" weg(Lo Zustand) sollte die STH wieder ausgehen. Ob nun PLUS oder MINUS als Schaltzustand anliegt, kann eingestellt werden.

Die Frage:
An welcher Stelle kann ich der STH diesen Schaltstrom geben damit sie an oder aus geht?



GLG
Andy
 
@E_270_T_CDI

Sowas Ähnliches !!!

Das geht übers KI. Ich habs am Empfänger der FB versucht(der T70) aber da kommt lediglich ein CAN-Signal raus. Also muss ich irgendwo ran wo das CAN-Signal ankommt. Vermuztlich direkt an der STH...


GLG
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W220 S500L - Standheizung EXTERN Starten/Stoppen?
Zurück
Oben