W220 S500L - Standheizung EXTERN Starten/Stoppen?

Diskutiere W220 S500L - Standheizung EXTERN Starten/Stoppen? im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi @ all, ich habe im S500L eine originale STH verbaut.m Diese STH hat auch eine Webasto T70 Fernbedienung. Ich möchte nun ein Handymodul eines...

  1. #1 darcman, 04.09.2011
    darcman

    darcman Frischling

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S500L W220
    Hi @ all,

    ich habe im S500L eine originale STH verbaut.m Diese STH hat auch eine Webasto T70 Fernbedienung. Ich möchte nun ein Handymodul eines Drittanbieters einbauen. Dieses System funktioniert recht einfach. Ein "PLUS" wird als HIGH-Zustand ausgegeben(STH sollte sich einschalten), ist das "PLUS" weg(Lo Zustand) sollte die STH wieder ausgehen. Ob nun PLUS oder MINUS als Schaltzustand anliegt, kann eingestellt werden.

    Die Frage:
    An welcher Stelle kann ich der STH diesen Schaltstrom geben damit sie an oder aus geht?



    GLG
    Andy
     
  2. #2 E_270_T_CDI, 04.09.2011
    E_270_T_CDI

    E_270_T_CDI Crack

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    210.216
  3. #3 darcman, 04.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    darcman

    darcman Frischling

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S500L W220
    @E_270_T_CDI

    Sowas Ähnliches !!!

    Das geht übers KI. Ich habs am Empfänger der FB versucht(der T70) aber da kommt lediglich ein CAN-Signal raus. Also muss ich irgendwo ran wo das CAN-Signal ankommt. Vermuztlich direkt an der STH...


    GLG
    Andy
     
Thema:

W220 S500L - Standheizung EXTERN Starten/Stoppen?

Die Seite wird geladen...

W220 S500L - Standheizung EXTERN Starten/Stoppen? - Ähnliche Themen

  1. S500l w220 Abc Fahrwerk

    S500l w220 Abc Fahrwerk: Hallo Benz Freunde besitze einen w220 s500l mit einem Abc Fahrwerk. Habe folgendes Problem hinten rechts Federbein habe ich vor 2 Tage den Dämpfe...
  2. W220 S500L - Gesucht wird ein "Plus"/"Minus" bei Türöffnung

    W220 S500L - Gesucht wird ein "Plus"/"Minus" bei Türöffnung: Hi @ all, ich möchte beim öffnen der Zentralverriegelung einen Alarm auslösen. Dazu brauche ich einen Impuls(ein "Plus" oder "Minus") der beim...
  3. Qualität - S500L/W220

    Qualität - S500L/W220: Guten Tag, habe diese Site zufällig über eine Suchmaschine entdeckt. Der hohe Informationsgehalt und die hier gepflegten Umgangsformen sind...
  4. W220 S320 Knacken bei Hügelfahrt mit Lenken

    W220 S320 Knacken bei Hügelfahrt mit Lenken: Guten Tag zusammen, ich hab aus Nachlass einen aus England importierten S320 W220 aus 2001 mit Rechtslenkung. Beim Tüv wurde bemerkt, dass die...
  5. W220 Ladespannung Problem und zu hoher Ruhrstrom !!!!!!

    W220 Ladespannung Problem und zu hoher Ruhrstrom !!!!!!: Moin Moin , ich besietze ein S500 Lang 4 Matic Baureihe W220 . Seit einem Jahr habe ich das Problem das meine Batterie nach 8-10 Stunden ständig...