F
fwb600
Frischling
- Fahrzeug
- W220-S600L - AMG
Hallo MB Freunde!
Näheres über mich findet Ihr in meinen Profilangaben!
Ich fahre seit Mitte April 2011 einen MB S600L und habe bis jetzt 2 Probleme festgestellt.
Meine Fragen:
1.
Bei jedem an und abstellen meines MB erscheint im "Multifunktions-Displays" die Meldung: 1 Fehler - "TeleAiD/SOS defekt!" bitte Werkstatt fahren! Wie bringt man diese Meldung(dauerhaft) weg, ohne dass ich jedesmal den Rückstellknopf drücken muss? evtl. mit einer neuen "Software"? Mir ist bekannt das es dass "TeleAiD-System" nicht mehr gibt.
2.
Komfortschließung und Sommeröffnung hat bis jetzt nur zweimal
funktioniert bei min.30 Versuchen! (1x über Türsensor-Fahrerseite,1x über Türsensor-Beifahrerseite)
Die Batterien beider Schlüssel wurden erneuert!
Mein MB S600L ist Bj.: 10/2003
Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
fwb600
Näheres über mich findet Ihr in meinen Profilangaben!
Ich fahre seit Mitte April 2011 einen MB S600L und habe bis jetzt 2 Probleme festgestellt.
Meine Fragen:
1.
Bei jedem an und abstellen meines MB erscheint im "Multifunktions-Displays" die Meldung: 1 Fehler - "TeleAiD/SOS defekt!" bitte Werkstatt fahren! Wie bringt man diese Meldung(dauerhaft) weg, ohne dass ich jedesmal den Rückstellknopf drücken muss? evtl. mit einer neuen "Software"? Mir ist bekannt das es dass "TeleAiD-System" nicht mehr gibt.
2.
Komfortschließung und Sommeröffnung hat bis jetzt nur zweimal
funktioniert bei min.30 Versuchen! (1x über Türsensor-Fahrerseite,1x über Türsensor-Beifahrerseite)
Die Batterien beider Schlüssel wurden erneuert!
Mein MB S600L ist Bj.: 10/2003
Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
fwb600