W220 Spiegelblinker facelift ----- Fehlermeldung ??

Diskutiere W220 Spiegelblinker facelift ----- Fehlermeldung ?? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen habe folgendes Problem Hab mir von e..... Spiegelblinker vom facelift bestellt und heute bekommen ,habe alles nach Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rani

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
W220 S500
Hallo zusammen habe folgendes Problem

Hab mir von e..... Spiegelblinker vom facelift bestellt und heute bekommen ,habe alles nach Anleitung eingebaut und es funktioniert auch alles ganz normal bis auf eine Fehlermeldung im BC der Zeigt an " re blinker Lampe prufen " obwohl alles normal blinkt.Hab dann von rechts nach links getauscht und wieder rechte seite Fehlermeldung .Also am Blincker selber ksnn es daher nicht liegen .Wenn ich den Originalen einstecke tut alles ohne Fehlermeldung.
Hatte jemand schonmal dads gleiche Problem ???
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe........
 
Habe dasselbe Verfahren schon 2 x in gleicher Weise gemacht und es lief immer ordnungsgemäß und beanstandungsfrei.

Kann es sein, daß beim Anschluß rechts was nicht stimmt, wackelt, einen Kurzen produziert oder dergl.? Eine defekte LED kann es ja auch nicht sein, wenn es auch nach Austausch der Einsätze in gleicher Weise auftritt.
 
hi
habe es bei den w220 s500 auch gemacht. die meldung ist normal am anfang bzw. ist bei mir auch gekommen re+li
habe dann den motor ausgemacht dann wieder an und die meldung ging weg und kam nie wieder. das selbe sagt auch der typ bei youtube. der zeigt in dem video wie man die blinker montiert und meinte das selbe was ich oben geschrieben habe.... hoffe, dass es bei dir auch funktionieren wird. ansonsten kann es sein,dass die blinker was haben.

ciao marius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W220 Spiegelblinker facelift ----- Fehlermeldung ??
Zurück
Oben