W220 Telefon Kartenfehler?!

Diskutiere W220 Telefon Kartenfehler?! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe in meinem 99er w220 den Werkseinbau Telefon vorne in der Mittelkonsole und Bedienung dementsprechend über den Telefonhörer oder...
M

MipMaster

Guest
Hallo,

habe in meinem 99er w220 den Werkseinbau Telefon vorne in der Mittelkonsole und Bedienung dementsprechend über den Telefonhörer oder comand oder halt das Lenkrad und Display.

beim start des Telefons / kartenwechsel vor ca 2 Monaten hatte ich bereits Probleme mit der Meldung Kartenfehler bzw. insert card. Das hat sich dann aber nach mehrmaligem Probieren irgendwann von selbst erledigt und alles lief bestens.

Jetzt habe ich die Karte erneut entfernt um das Telefonbuch zu bearbeiten, was am PC besser geht. Danach kein Problem, auch wärend des Wechselns wo mehrfach noch eine andere Karte von mir zu Test verwendet wurde kein Problem.
Jetzt, am gleichen Abend plötzlich OHNE ernbeute Manipulation kommt die Meldung insert card obwohl die natürlich schon lange drin steckt. Auch mit merhfachem Probieren will das Telefon jetzt nicht mehr erkennen, dass da eine Karte drin steckt. Auch eine andere Tel Karte wird nicht erkannt...


Irgendeine Idee???
 
Ergänzend 2. Fehler??

Habe heute festgestellt, dass plötzlich auch die Aussentemperaturanzeige nicht mehr so ganz korrekt arbeitet, d.h. der Wert ändert sich zwar wie zu erwarten tageszeit und auch wriklich temoeratur abhängig ABER die Temperatur liegt immer so ca. 10° über der Erwartung oder wer glaubt, dass wir hier in Bremen heute und gestern schon 20° im Schatten hatten :wischmopp


na ja, vielleicht gehört dass ja zusammen? Vielleicht jetzt irgendjemand eine Idee?


Danke, Björn
 
Thema: W220 Telefon Kartenfehler?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben