w220 tragggelenk + zugstreben

Diskutiere w220 tragggelenk + zugstreben im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi Ich habe heute den Service Umfang A machen lassen und habe auch gesagt, dass man das Auto komplett überprüfen soll. Das hat man auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
Hi


Ich habe heute den Service Umfang A machen lassen und habe auch gesagt, dass man das Auto komplett überprüfen soll. Das hat man auch gemacht und alles ist Ok bis auf
Traggelenk links vorne (unten) sollte ausgetauscht werden und zusätzlich steht auf dem Bericht, dass die Zugstreben (beide) leicht ausgeschlagen sind.

Wie schwer ist es so etwas auszutauschen? Mit was für Kosten kann man da ca. rechnen? (der Mechaniker war nicht mehr dort und kommt erst am Mo wieder – ich habe das Auto heute von der Sekretärin übernommen und die hatte natürlich nicht so viel Ahnung davon.


Danke
LG Marius

P.S Gott sei dank, es sind "nur" die Zugstreben und 1xTraggelenk. Ich war relativ oft auf schlechte Strassen unterwegs - Osteuropa - Mittlerweile sind die Strassen zum Glück wesentlich besser geworden:))


es geht um den w220 s500
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w220 tragggelenk + zugstreben
Zurück
Oben