Evangelos Skarlatos
Stammgast
- Fahrzeug
- W220 S500
Hallo zusammen,
letztes Wochenende bin ich mit der Familie nach Scheveningen gefahren und haben soweit die Autofahrt im Dicken genossen.
Nun zu meinem Anliegen, auf der Autobahn muss ich immer leicht gegenlenken da mein Fahrzeug nach rechts zieht.
Dies ist schon ab ca 90 km/h fühlbar.
Damit ich gerade aus fahren kann muss da Lenkrad nach links gedehnt werden etwa auf 11:00!
Wenn ich das Lenkrad loslasse und es geht in die Mittellage zieht das Auto nach rechts rüber.
Luftdruck ist Ordnungsgemäß
Reifenprofil ist neuwertig auf der VA und HA.
Nun zu den Veränderungen (vom Vorbesitzer)
Distanzscheiben an der VA 10mm pro Seite!
Distanzscheiben an der HA 5mm pro Seite!
VA Tiefergelgt und Hinterachse Tiefergelegt.
Ich habe noch nicht überprüft wie er das gemacht hat wahrscheinlich über die günstige Alternative
Das Auto wird wieder auf die Ausgangsposition so gut wie möglich rückgängig gemacht und die Distanzscheiben werde ich die Tage in einem Zug mit dem Bremsenwechsel durchführen!
Fahrzeug hat 19 Zoll Styling 3
PS: Zwischen 105 Km/h und 120 Km/h habe ich ein leichtes vibrieren am Beifahrersitz danach ist Ruhe und vorher auch nicht.
Kilometerstand 78.000
Vielen Dank schon mal für eure Empfehlungen und tips!
letztes Wochenende bin ich mit der Familie nach Scheveningen gefahren und haben soweit die Autofahrt im Dicken genossen.
Nun zu meinem Anliegen, auf der Autobahn muss ich immer leicht gegenlenken da mein Fahrzeug nach rechts zieht.
Dies ist schon ab ca 90 km/h fühlbar.
Damit ich gerade aus fahren kann muss da Lenkrad nach links gedehnt werden etwa auf 11:00!
Wenn ich das Lenkrad loslasse und es geht in die Mittellage zieht das Auto nach rechts rüber.
Luftdruck ist Ordnungsgemäß
Reifenprofil ist neuwertig auf der VA und HA.
Nun zu den Veränderungen (vom Vorbesitzer)
Distanzscheiben an der VA 10mm pro Seite!
Distanzscheiben an der HA 5mm pro Seite!
VA Tiefergelgt und Hinterachse Tiefergelegt.
Ich habe noch nicht überprüft wie er das gemacht hat wahrscheinlich über die günstige Alternative
Das Auto wird wieder auf die Ausgangsposition so gut wie möglich rückgängig gemacht und die Distanzscheiben werde ich die Tage in einem Zug mit dem Bremsenwechsel durchführen!
Fahrzeug hat 19 Zoll Styling 3
PS: Zwischen 105 Km/h und 120 Km/h habe ich ein leichtes vibrieren am Beifahrersitz danach ist Ruhe und vorher auch nicht.
Kilometerstand 78.000
Vielen Dank schon mal für eure Empfehlungen und tips!