W221 320cdi stottert

Diskutiere W221 320cdi stottert im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Abend miteinand, Ich wusste nicht, wo ich mch hier vorstellen kann? Ich habe ein Problem mit meinem W221 320 cdi. Ab und zu stottert das...

1. #1 Giorgio93, 21.01.2019
    Giorgio93

Giorgio93 Frischling

Guten Abend miteinand,

Ich wusste nicht, wo ich mch hier vorstellen kann?

Ich habe ein Problem mit meinem W221 320 cdi. Ab und zu stottert das Auto zwischen 2`000 U/min bis im Begrenzer und zwar in jedem gang. Ab und zu bleibt er hängen bei 3`000 U/min. Zuerst haben wir gedacht probleme mit den Injektoren. Alle Dichtungen gewechselt und Injektoren geprüft. Das Problem bleibt weiterhin. Ansaugbrücke, EGR Ventil usw alles getauscht. Problem ist immer noch hier.

Nun haben wir den Ladedrucksteller in Verdacht. Obwohl auch noch viel Öl im Turbo ist.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Ach übrigens sind keine Fehler hinterlegt und Fahrzeug geht nicht in Notlauf.

Freundliche Grüsse

Giorgio aus der Schweiz

2. Anzeige

Schau mal hier: W221 320cdi stottert. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W221 320cdi stottert

Die Seite wird geladen...

W221 320cdi stottert - Ähnliche Themen

1. S500 W221 Kühlmittelverlust und Zündspule

S500 W221 Kühlmittelverlust und Zündspule: Hallo zusammen, Ein guter Kollege von mir hat sich auch einen S500 W221 gekauft. Beim Kauf hat der Verkäufer gesagt das eine Zündspule kaputt ist....
  2. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus: allo, habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als...
  3. S-Klasse Motorhaube offen Leuchtet (W221)

S-Klasse Motorhaube offen Leuchtet (W221): Hallo, Besitze einen S500 (W221). Allerdings habe ich heute ein Problem festgestellt, als ich losfahren wollte blinkte in rot das die Motorhabe...
  4. W221

W221: Meinen Wagen, ein #W221 #S350 aus 2006, hatte ich zu Rosier Braunschweig gegeben, um den periodischen Tonausfall der darin installierten #Harman...
  5. "HILFS-BATTERIE" S211-320cdi / automatic

"HILFS-BATTERIE" S211-320cdi / automatic: moin alle in die runde - nachdem ich meinen >rennkoffer< aus dem nachlass meines freundes etwas besser kennengelernt habe, hier eine neue frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden