W221 ab Modelljahr 2008 - TV-/DVD-Freischaltung

Diskutiere W221 ab Modelljahr 2008 - TV-/DVD-Freischaltung im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Leute, ich habe jetzt die drei renommiertesten TV-/DVD-Freischalter gefragt. Alle noch unisono: für den neuen Softwarestand ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HJB

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
W221 S 500 L 4matic
Hallo liebe Leute,

ich habe jetzt die drei renommiertesten TV-/DVD-Freischalter gefragt. Alle noch unisono: für den neuen Softwarestand ab Modelljahr 2008 im W221 gibt's noch keine Software-Lösung.

Kennt jemand jemanden, der es schon hinkriegt (nur Software-, keine Hardware-Lösung)?

HJB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W221 ab Modelljahr 2008 - TV-/DVD-Freischaltung
Zurück
Oben