W221 auf 20 Zoll ART

Diskutiere W221 auf 20 Zoll ART im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo in Forum, habe auch für dies Forum etwas beim Surfen gefunden.... Finde eh Speichenräder super, ob Carlsson usw. steht dem...
H

hochlarking

Guest
Hey,

danke für die Fotos! Würde doch mal gern live 20 Zöller auf dem W221 sehen! Wir haben ja nur 21 Zoll. 19 Zoll sieht man ja auch recht häufig ...

Olli

..und ich finde weiss steht der s klasse ausserordentlich gut, sieht echt sexy aus so wie sie da steht....

p.s. ich lasse gerade den amg body nachrüsten und warte schon sehnsüchtig auf den anruf von mercedes das ich ihn wieder abholen kann...

chris

Ja das mit "weiß" dachte ich auch als ich es gesehen habe - sehr mutig !

Olli

moin,

echt erstaunlich: nachdem hier und im 7er-forum parallel das thema "vollausstattung" diskutiert wurde, gehts in beiden foren um weisse autos. da ist man sich wohl naeher, als manch einer denken mag :D.

mfg

ps: finde weisse autos auch sehr schoen anzusehen.

Oh - schick mal nen Link ...
Was sagen die denn zu VA?

Über weisse Autos haben wir uns ja auch shcon ein paarmal hier unterhalten - finds generell toll - nur bei neuen Autos - verflucht - ich hab den Mut ned!

moin olli,

hier der link zu den weissen autos: -> klick <-

zum thema vollausstattung: -> klick <-

mfg

btw: weiss waere auch in meinen augen die einzige alternative zu schwarz. leider ueber das mietmodell nicht zu bekommen.

Hey, danke für die Links - sehr aufschlussreich!

Schade übrigens das Sebastian nicht mehr in unserem Forum postet - ich kenne ihn ja ein wenig aus dem S-Klasse-Club *lol

Olli=Vereinsmeier

Thema: W221 auf 20 Zoll ART
Zurück
Oben