W221 Bluetooth keine Verbindung

Diskutiere W221 Bluetooth keine Verbindung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mein Nachbar hat Probleme bei seinem S350 W221 eine Bluetooth-Verbindung zu seinem Telefon herzustellen bzw. Verbindung wird hergestellt, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hennes

Crack
Beiträge
495
Fahrzeug
K212 (E350Tcdi)
Mein Nachbar hat Probleme bei seinem S350 W221 eine Bluetooth-Verbindung zu seinem Telefon herzustellen bzw. Verbindung wird hergestellt, aber Telefon funktioniert nicht.

Gibt es eine Kompatibilitätsliste und eine detaillierte Bedienungsanleitung dazu? Habe auf die Schnelle dazu nichts gefunden....
 
Ist übrigens ein Nokia E65 mit Softwarestand vom 11.1.2007. Es wird im Comand ein Schloß angezeigt, aber es erfolgt keine gegenseitige PIN-/Code-Abfrage.
 
Bluetooth ist immer so 'ne Sache, muss man nicht erst im COMAND irgendwie auf Geräte hinzufügen klicken? Also ich kenne das nur von meinem Home-PC, da ging das erst auch nicht, bis ich auf den Button "neue Blutoothgeräte hinzufügen" gefunden hatte, dann ging es...
Vielleicht muss man das ja beim COMAND auch erst machen?
 
Das hört sich doch sehr nach der normalen Anbindung an das Comand an ...

Wenn der Wagen nicht eine BT-Schale hat dann kann man nur Visitenkarten bzw. Telefonnummern aus dem Telefonbuch an das Comand schicken - sonst nix ...

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W221 Bluetooth keine Verbindung
Zurück
Oben