W221 Center-Lautsprecher ausbauen

Diskutiere W221 Center-Lautsprecher ausbauen im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Schönen Samstag zusammen. Der vordere Center-Speaker meiner S-Klasse W221 350 Bj. 2006 gibt allmählich den Geist auf. Die simple Frage: Wie...

1. Fab

Fab Frischling

Schönen Samstag zusammen.

Der vordere Center-Speaker meiner S-Klasse W221 350 Bj. 2006 gibt allmählich den Geist auf.
    Die simple Frage: Wie komme ich an den Lautsprecher ran?? (Bild im Anhang)

Bitte sagt mir, dass dafür nicht das gesamte Armaturenbrett heraus muss…

Beste Grüße

Fab

Anhänge:

Thema:

W221 Center-Lautsprecher ausbauen

Die Seite wird geladen...

W221 Center-Lautsprecher ausbauen - Ähnliche Themen

1. Anlasser ausbauen E-220 CDI / S210 Bj. 2002

Anlasser ausbauen E-220 CDI / S210 Bj. 2002: Hallo Benz-Freunde, ich stelle mich wohl besser erst einmal vor. Meine Name ist Dirk und ich fahre einen E-220 CDI / S210 Bj. 2002. Das Fahrzeug...
  2. nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?

nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?: moin alle nach 4 wochen standzeit s211 320 cdi (vormopf ) war mein rennkoffer nicht zu starten - so habe ich die hauptbatt. ausgebaut und geladen-...
  3. SL55AMG (R230) Sitzlehnen-Schalter ausbauen

SL55AMG (R230) Sitzlehnen-Schalter ausbauen: Hi, kann mir jemand helfen, wie ich den Schalter an der Sitzlehen - oberhalb der Gurtführung - demontieren kann? Der scheint einen...
  4. S63 AMG W221 Rückleuchten (Vormopf)

S63 AMG W221 Rückleuchten (Vormopf): Hi, habe zwei Rückleuchten mit schwarzer Blende von einem W221 S63 AMG abzugeben. Es handelt sich um Vorfacelift Rückleuchten in gutem Zustand....
  5. S63 W221 keine Radiosender & kein Ton

S63 W221 keine Radiosender & kein Ton: Servus, leider geht bei meinem S63 kein Ton mehr und mir werden keine Radiosender angezeigt. Bei der Kontrolle des Verstärkers sind mir zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden