W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten

Diskutiere W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...

1. aytex

aytex Frischling

Fahrzeug:
    w211
    Hallo Forum,

Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat.

Wenn er das Fahrzeug startet muss das Display jedes Mal neu starten, weil es kurz nach dem Start verbleicht und ausgeht.

Zur Veranschaulichung habe ich ein Video auf youtube hochgeladen kurz nach dem Start bis es neustartet.

Bevor wir damit zu Mercedes laufen würde ich gerne wissen ob jemand selbes Problem schon mal hatte und was die Ursache gewesen ist oder aber auch ob jemand abschätzen kann was die Ursache ist. Liegt der Fehler eher am Konbiistrument, am Steuergerät oder an der Elektrik des Fahrzeugs?

2. #2 Diesel*Olli, 04.01.2020
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

da ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein neues Kombi-Instrument fällig (bei Mercedes-Benz).
    Alternativ gibt es diverse Anbieter, welche sich auf Reparaturen von KI´s spezialisiert haben.

Thema:

W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten

Die Seite wird geladen...

W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten - Ähnliche Themen

1. W221 - Nach Kühlerwechsel kompletter Kühlwasserverlust.

W221 - Nach Kühlerwechsel kompletter Kühlwasserverlust.: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Evtl. könnt ihr mir helfen. Ich habe letzte Woche den Motorkühler in einer Werkstatt wechseln lassen,...
  2. W221 startet nicht mehr nur ein Klacks

W221 startet nicht mehr nur ein Klacks: Moin zwar bin ich seid 2 Wochen Besitzer einer s Klasse w221 s 420 cdi und schon ein Problem zwar hatte ich das Auto unten kurz geparkt und den...
  3. w221 S 500 Bordnetz- Verbrauchbattarie entlädt sich.

w221 S 500 Bordnetz- Verbrauchbattarie entlädt sich.: Hallo Freunde ich bin neu hier in DB Forum und habe ich folgendes Problem: Nach kurze zeit Stillstand (3-4 Stunden) ist die Bordnetzbattarie leer....
  4. Airmatic W221 dauerhaft hoch gepumpt, senkt sich nicht mehr ab

Airmatic W221 dauerhaft hoch gepumpt, senkt sich nicht mehr ab: Hallo, gestern während der Fahrt fing mein W221 Baujahr 2010 / 350 Benziner Automatik an mit springen. Ausgestiegen... er war komplett hoch...
  5. w221 S400 Hybrid Startet nicht springt nicht an

w221 S400 Hybrid Startet nicht springt nicht an: Unser W221 400 Hybrid von 2010 springt zeitweise nicht an. Morgens Startet er immer zuverlässig. Wenn er dann läuft ist alles gut. Stellt man ihn...