W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten

Diskutiere W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
A

aytex

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
w211
Hallo Forum,

Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat.

Wenn er das Fahrzeug startet muss das Display jedes Mal neu starten, weil es kurz nach dem Start verbleicht und ausgeht.

Zur Veranschaulichung habe ich ein Video auf youtube hochgeladen kurz nach dem Start bis es neustartet.


Bevor wir damit zu Mercedes laufen würde ich gerne wissen ob jemand selbes Problem schon mal hatte und was die Ursache gewesen ist oder aber auch ob jemand abschätzen kann was die Ursache ist. Liegt der Fehler eher am Konbiistrument, am Steuergerät oder an der Elektrik des Fahrzeugs?
 
Hallo,

da ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein neues Kombi-Instrument fällig (bei Mercedes-Benz).
Alternativ gibt es diverse Anbieter, welche sich auf Reparaturen von KI´s spezialisiert haben.
 
Thema: W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten
Zurück
Oben