W221 hat hier schonmal jemand einen GPS Tracker installiert?

Diskutiere W221 hat hier schonmal jemand einen GPS Tracker installiert? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte in meinen W221 einen GPS Tracker installieren. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Würde gerne von Euren Erfahrungen...
D

dannyx13

Guest
Hallo,

ich möchte in meinen W221 einen GPS Tracker installieren.
Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren.
Meine Idee ist an die Zusatzbatterie zu gehen (Dauerplus) und den Sensor an der Rückscheibe zu positionieren. Den Tracker selbst (Zigarettenschachtelgröße) würde ich gerne in Batterienähe plazieren wenn genug Platz ist.
Ein Relais das die Stromzuführ der Benzinpumpe unterbricht wäre auch noch super wenn da zufällig jemand weiß wo man das am besten unterbrechen kann ohne das ganze Auto zu zerlegen...

Danke!
 
Thema: W221 hat hier schonmal jemand einen GPS Tracker installiert?
Zurück
Oben