C
Corrado1983
Stammgast
- Beiträge
- 46
- Fahrzeug
- SL 500 (R230)
Obsidian-Schwarz
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem. Evtl. könnt ihr mir helfen.
Ich habe letzte Woche den Motorkühler in einer Werkstatt wechseln lassen, da dieser defekt war (Ich musste ca. 1x im Monat Wasser nachfüllen).
Nach dem Wechsel des Kühlers bin ich ca. 50 km gefahren, als auf einmal die Meldung im Display auftauchte, dass der Kühlmittelstand zu niedrig ist.
Ich habe dann angehalten, die Motortemperatur war am Anschlag im roten Bereich und hinter meinem Auto konnte ich die Wasserspur entdecken.
Habe dann den ADAC gerufen und mich abschleppen lassen. Hier mal ein paar Bilder.
Was meint ihr, wurde da was falsch montiert? Und wie gehe ich jetzt am Besten vor?
ich habe da ein Problem. Evtl. könnt ihr mir helfen.
Ich habe letzte Woche den Motorkühler in einer Werkstatt wechseln lassen, da dieser defekt war (Ich musste ca. 1x im Monat Wasser nachfüllen).
Nach dem Wechsel des Kühlers bin ich ca. 50 km gefahren, als auf einmal die Meldung im Display auftauchte, dass der Kühlmittelstand zu niedrig ist.
Ich habe dann angehalten, die Motortemperatur war am Anschlag im roten Bereich und hinter meinem Auto konnte ich die Wasserspur entdecken.
Habe dann den ADAC gerufen und mich abschleppen lassen. Hier mal ein paar Bilder.
Was meint ihr, wurde da was falsch montiert? Und wie gehe ich jetzt am Besten vor?