W221 neue S-Klasse ist da

Diskutiere W221 neue S-Klasse ist da im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Moin,Moin, die neue S-Klasse ist heute bei uns angekommen ;) Der neue COMAND sieht schon toll aus, und die Bedienungsanleitung vom Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holgi2002

holgi2002

Holsteiner
Beiträge
1.537
Fahrzeug
W169
Moin,Moin,

die neue S-Klasse ist heute bei uns angekommen ;)

Der neue COMAND sieht schon toll aus, und die Bedienungsanleitung vom Auto hat 540 Seiten :eek: über 200 für den COMAND.

Mit z.B. Rückfahrkamera, Nachtsichtassistent, DVD-Wechsler, PCMCIA-Slot für Speicherkarten Navidaten auf Festplatte und und und...........
 
Hei Holgi , wieviele Nachtschichten mußt du einlegen bis du alles auswendig kennst ? :)
 
Hatte das Buch letzte Nacht unter dem Kopfkissen, und nun geht´s schon etwas :D :D :D

Frage mich allerdings welcher, der ja doch recht "jungen" S-Klasse-Kunden das noch alles begreifen soll :confused: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe na bin ich ja echt mal gespannt!

Ich hab mich letztens doch wirklich dazu hinreissen lassen mal nen 7´er zu fahren. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich tatsächlich mindestens 5 Minuten gebraucht, bis ich alles soweit hatte losfahren zu können. Weitere 2-3 Minuten um den Gang einzulegen *lach
Ich hoffe wirklich das DC seinem Ruf gerecht bleibt und ein wenig intuitiver zu bedienen ist!

LG

Olli
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

die neue S-Klasse ist heute bei uns angekommen ;)

Glückwunsch zum Neuen.

Jetzt sind aber auch ein paar Fotos fällig oder? :)
 
Moin, Moin,

ich habe es im Telematikbereich gepostet, weil sich die Infos auch nur darauf bezogen ;)
 
Telematik

holgi2002 schrieb:
Moin, Moin,

ich habe es im Telematikbereich gepostet, weil sich die Infos auch nur darauf bezogen ;)

Dann ist der Titel aber total falsch! Auch die Posts liessen nicht gerade erahnen, dass es speziell um Telematik ging! ;)


Ciao,

P.S. Ich handhabe es grundsätzlich so, dass Telematikthemen, die eine bestimmte Baureihe betreffen, in das Unterforum der Baureihe gehören. Ansonsten platzt das Telematikforum bald aus allen Nähten und die Suche nach einem Telematik-Thema, welches spezifisch für eine Baureihe ist, wird schwierig (die wenigsten benutzen ja überhaupt die Suchfunktion! ;) ). MB hat, was COMAND, APS und Navi-CDs angeht, nicht gerade für Konsistenz über alle Baureihen gesorgt ...

Allgemeine Themen bleiben natürlich im Telematikforum, das ist klar!

Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich alles kein Problem, wobei ich nur immer in den Telematikbereich bei Euch reinschaue, zu mehr fehlt mir einfach die Zeit, da ich ja noch 4 anderen Foren mache, dazu 2 als MOD ;) und noch ca. 50 Mails mit Fragen pro Tag so nebenbei habe :Coolio1:

P.S. zu der Überschrift muß ich Dir natürlich recht geben, die hätte ich anders wählen sollen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W221 neue S-Klasse ist da
Zurück
Oben