w221 S400 Hybrid Startet nicht springt nicht an

Diskutiere w221 S400 Hybrid Startet nicht springt nicht an im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Unser W221 400 Hybrid von 2010 springt zeitweise nicht an. Morgens Startet er immer zuverlässig. Wenn er dann läuft ist alles gut. Stellt man ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vrod1975

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W166 ML550
Unser W221 400 Hybrid von 2010 springt zeitweise nicht an.
Morgens Startet er immer zuverlässig. Wenn er dann läuft ist alles gut. Stellt man ihn ab, springt er nicht mehr an. Es ist so als ob das Zündschloss nicht durchschaltet oder der Starter nicht bestromt wird. Der Tacho bleibt aber an.
Bei kaltem Wetter sind die abstände länger, bei wärme gefühlt kürzer.
Nebenbei erwähnt... das Display vom Navi ist permanent dunkel, glaube aber ist ein anderer Fehler.
Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt ?
Bin für jeden Tipp dankbar
 
Hallo Namenloser,...

oft ist bei solchen Fehlerbildern der EZS fehlerhaft.

Diverse Reparatur-Firmen bieten die Überholung für diesen Elektronischen Zündstart-Schalter.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w221 S400 Hybrid Startet nicht springt nicht an
Zurück
Oben