W221 (S450) einige Anfangsfragen

Diskutiere W221 (S450) einige Anfangsfragen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin von einem 350er auf einen 450er (Jahreswagen) umgestiegen. Ich muss gestehen, daß die Laufruhe tatächlich noch einmal gesteigert...
J

jt___

Guest
Hallo,
ich bin von einem 350er auf einen 450er (Jahreswagen) umgestiegen.
Ich muss gestehen, daß die Laufruhe tatächlich noch einmal gesteigert wurde :-)

Dabei fällt mir auf, daß das Navi gegenüber dem älteren 350'er ruckelig und langsam arbeitet.
Daher meine Frage: Wenn das Aufzoomen oder Verkleinern mit Ruckeln und Unterbrechungen behaftet ist - ist dies ein Fehler?
Und: Wieso hat ein 1 jähriges Fahrzeug eigentlich noch keine 3D-Ansicht (ist die Aktualisierung kostenpflichtig)?

Nächste Frage: Existiert im Kofferraum eine Möglichkeit eines Dauerstrom-Abgriffes. Wenn ja wo befindet sich eine Klemme/Anschlussmöglichkeit? Die Zigarettenanzünder im Fonds sind ja nur bei Zündung aktiv. Hintergrund: Ich benötige für ein elektronisches Fahrtenbuch Dauerstrom.

Beim alten Fz. mit Rückfahrkamera wurden die Linien eingezeichnet, die bei rückwärtigem Fahren und Lenkradeinschlag zu erwarten waren.
Bei dem 450er (mit Parkführung & Distronic) rührt sich gar nichts, ich sehe nur zwei kleine Striche.
Wie schalte ich die Parkführung ein?

Und noch eine Frage:
Wenn ich z.B. von 18" auf 17"-Felgen wechsele, muss ich doch die Differenz einstellen (Justierung Tacho + km-Angaben)?
Wie und wo führe ich diesen Schritt durch (wie kann die Richtigkeit getestet werden)?

... gleich so viele Fragen - aber nach Beantwortung bin ich vollkommen glücklich.

Grüsse
jt___
 
Thema: W221 (S450) einige Anfangsfragen
Zurück
Oben