W221 umrüsten auf LED und Optik tunen, Raum München

Diskutiere W221 umrüsten auf LED und Optik tunen, Raum München im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich google nun schon zwei Stunden. Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben: Habe einen W221 - EZ Ende 2006. Meine Kiste hat gerade...
M

Meistre

Guest
Hallo,
ich google nun schon zwei Stunden. Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben:

Habe einen W221 - EZ Ende 2006.
Meine Kiste hat gerade mal 30k auf der Uhr und will deshalb den w221 noch ein paar Jahre behalten - aber ich habe mich nun satt gesehen an der Stangenausführung.

Ich suche im Münchner Raum (auch gerne westlicher Landkreis) einen Umrüster/Facelifter oder Tuningwerkstatt für:
- Umrüstung Tagfahrlicht auf LED
- Umrüstung Heckleuchten auf LED
- Umrüstung Seitenspiegel auf LED und Facelift
- Optische Aufwertung des Hecks (vernünftige Schürze mit zwei sichtbaren Doppelauspuffenden)

Alles natürlich zu einem günstigen Preis. :D

Bin für jeden guten Tipp dankbar.
 
Thema: W221 umrüsten auf LED und Optik tunen, Raum München
Zurück
Oben