w221

Diskutiere w221 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Dringend meine S klasse w221 bj2005 ruckelt seit einer Woche beim fahren und im Leerlauf in der Werkstatt alles durch geschaut turbolager alles...
S

sind diamond

Guest
Dringend meine S klasse w221 bj2005 ruckelt seit einer Woche beim fahren und im Leerlauf in der Werkstatt alles durch geschaut turbolager alles neu bei 2000 Umdrehungen ruckelt es einmal es hört sich an als wenn er Luft schluckt Elektronik zeigt keine Fehler an dann kommt ein pfeifend Geräusch volle Leistung ist aber da bitte um Hilfe
 
Hallo Diamond,

du berichtest von Motor-Problemen, gibst aber keinen Motor-Typ an!

Du behauptest die Elektronik zeige keine Fehler an,
auf welche Anzeige bezieht sich diese Aussage? Meinst du die einfache
Fehleranzeige im Kombi-Instrument, oder ist der Wagen mit einer STAR-Diagnose
ausgelesen worden?

Wir können hier nicht riechen!

Gruß Blacky
 
V6 Motor Diesel glaub ich 7 g tronic Automatik er wurde direkt bei Mercedes aufgelesen weiss leider nicjt mit was es ausgelesen wurde Gruß Sarah
 
320 cdi mir wurde gesagt es kommt vom turbolager das passiert bei 2000 Umdrehungen der turbolager wurde vor einem Monat erneuert
 
Thema: w221
Zurück
Oben