W222 keyless Tür schließt ab öffnet trotzdem.

Diskutiere W222 keyless Tür schließt ab öffnet trotzdem. im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen liebe Mitglieder, habe folgendes Problem bei meinem W222, wenn ich die Türen abschließe sei es mit der fernbedienung oder Keyless...
S

S500W222

Frischling
Beiträge
11
Guten Morgen liebe Mitglieder,

habe folgendes Problem bei meinem W222, wenn ich die Türen abschließe sei es mit der fernbedienung oder Keyless lässt sich die Fahrertür trotzdem öffnen trotz der angeblich verschlossenen Tür auch wenn die Fernbedienung (Schlüssel) weiter Weg ist.

habe hintereinander paar mal abgeschlossen dann ging es mal wieder aber meistens bleibt die Tür unverriegelt.

der Knopf ist dabei auch unten..

habt ihr von dem vernommen schon gewusst oder wisst ihr was das sein kann??

W222 2014

liebe Grüße und vielen Dank das es euch gibt:)
 
Servus Ercan,

denke, da wird das Türschloss defekt sein.

Gruß
Peter
 
Vielen Dank für deine Antwort Peter:) gut das ich noch ne Gewährleistung habe..


LG
Ercan
 
Thema: W222 keyless Tür schließt ab öffnet trotzdem.
Zurück
Oben