W245 180CDI Spreizschloss wie einbauen

Diskutiere W245 180CDI Spreizschloss wie einbauen im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Beim einem 180CDI klemmte das Spreizschloss auf der Fahrerseite , beim Gängigmachen hat es sich vom Seilzug gelöst und ist runtergefallen....

  1. erica

    erica Frischling

    Dabei seit:
    11.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W245 180 CDI
    Hallo
    Beim einem 180CDI klemmte das Spreizschloss auf der Fahrerseite , beim Gängigmachen hat es sich vom Seilzug gelöst und ist runtergefallen.
    Dummerweise weiss ich jetzt nicht wie es reingehört?
    Weißdas zufällig wer?
    DANKE
     
  2. #2 coca-light, 12.11.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    234
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r) oder erica,…

    E7A09824-E7B3-49CC-A58B-0CAC69ED8C69.jpeg


    Gruß
     
Thema:

W245 180CDI Spreizschloss wie einbauen

Die Seite wird geladen...

W245 180CDI Spreizschloss wie einbauen - Ähnliche Themen

  1. W245 Hi-fi

    W245 Hi-fi: Hallo an alle ! Ich spiele mit dem Gedanken mein Autoradio(Werksautoradio) auszutauschen gegen ein Android Multimedia und Lautsprecher, Subwoofer...
  2. W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln

    W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln: Hallo und guten Tag, Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und wollte an meinem W245 Bj. 2007 das Lenkrad tauschen. Batterie ist abgeklemmt und der...
  3. Kühlmittel B Klasse w245

    Kühlmittel B Klasse w245: Kann mir jemand sagen was ich für Werkzeug brauche um das Kühlmittel unten rausbekomme [ATTACH]
  4. W245, ABS Lampe Leuchtet nach Vollbremsung !

    W245, ABS Lampe Leuchtet nach Vollbremsung !: Hallo, kann mir jemand Helfen ? Ich fahre einen MB W245 2006 Jg. 2.0 L Diesel 109 PS Automatik Getriebe Problem ist; Bei Vollbremsung Leuchtet...
  5. W245 lautes klapper-Geräusch

    W245 lautes klapper-Geräusch: Hallo ‍♂️, ich hab im Leerlauf ein sehr lautes Klappergeräusch unten Richtung Keilriemen unten am Fahrzeug, schwer zu lokalisieren, bei leichtem...