W245 Abblendlicht umrüsten auf LED

Diskutiere W245 Abblendlicht umrüsten auf LED im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Moin, Ich wollte die H7 gegen OSRAM NIGHT BREAKER SPEED tauschen, soweit so gut, auf der Fahrerseite leuchtet diese einwandfrei. Auf der...
OK, dann bin ich wieder bei Betrag #2 und #4.

Da Du Kontaktprobleme ausschließt, bleibt das SAM - vielleicht ein Gebrauchtes suchen, oder Du kennst jemanden, mit Vergleichsfahrzeug?

OK, dann bin ich wieder bei Betrag #2 und #4.
Moin, also Canbus Adapter bzw Lastwiederstand sind es nicht
Die OSRAM LED H7 SPEED sind 1:1 Tauschbar, da der Lastwiederstand alles in der Birne integriert ist.

Ich denke es liegt wie OSRAM schreibt an den weniger als 12 V. Teilweise bis auf 10,6 runter und das ist nicht ausreichend für die Birne.....

Dann muss mein Mech da mal schauen wie er da hinbekommt. So kann es ja nicht sein

Ich denke es liegt wie OSRAM schreibt an den weniger als 12 V. Teilweise bis auf 10,6 runter und das ist nicht ausreichend für die Birne.....
Ja schon - aber der Grund dafür ist wahrscheinlich das SAM.

Bei H7 passiert das rechts nicht, aber die LED passt ihm aus irgendeinem Grund nicht.

Wahrscheinlich ändert ein anderes SAM auch nichts daran und Du landest am Ende trotzdem wieder beim Adapter.

Wenn‘s fuchst, dann richtig…!

Bin gespannt!

Thema: W245 Abblendlicht umrüsten auf LED
Zurück
Oben