W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

Diskutiere W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
L

Laze73

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
B Klasse W245 bj 2007
Hallo Community,

Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist kaum was zu spüren aber wenn es etwas zügiger voran gehen soll stottert es richtig heftig.
Hat das schon mal jemand gehabt was ist das ich habe mir sagen lassen der Wandler ist das richtig.

Meine suche hier im Forum war leider erfolglos.

Grüße an alle
 
Thema: W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen
Zurück
Oben