W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

Diskutiere W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...

1. Laze73

Laze73 Frischling

Fahrzeug:
    B Klasse W245 bj 2007
    Hallo Community,

Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist kaum was zu spüren aber wenn es etwas zügiger voran gehen soll stottert es richtig heftig.
    Hat das schon mal jemand gehabt was ist das ich habe mir sagen lassen der Wandler ist das richtig.

Meine suche hier im Forum war leider erfolglos.

Grüße an alle

Thema:

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen

Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen: Moin. Ich war gestern in meiner Vertragswerkstatt von MB. Diese konnte mir leider nicht weiterhelfen, haben keine Fehler gefunden. Seit ca. einer...
  4. Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012

Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012: Hallo liebe Forumsmitglieder , bin neu in diesem Forum und möchte kurz hallo sagen und mein Problem kurz schildern . Verfolge dieses Problem mit...
  5. Kofferraumklappe beim W220 geht nicht auf (Komfortschliessung)

Kofferraumklappe beim W220 geht nicht auf (Komfortschliessung): Hallo habe gerade folgendes sehr nerviges Problem: verm. aufgrund Falschbehandlung in einer "Werkstatt" hat die Schliessung einen abbekommen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden