W245 B200 Baujahr 2007

Diskutiere W245 B200 Baujahr 2007 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Dringend Wer kann mir zuverlässig folgendes sagen: Ich habe ein Geräusch welches mit der Thermotronic zusammenhängt. Ich kann das Geräusch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerd Wild

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
B 200 w245
Dringend
Wer kann mir zuverlässig folgendes sagen:

Ich habe ein Geräusch welches mit der Thermotronic zusammenhängt. Ich kann das Geräusch aufheben, wenn ich an der Thermotronic den Schalter oben in der Mitte drücke, welcher mit Off bezeichnet ist . Wenn ich aber den Schalter AC-OFF an der Thermotronic drücke bleibt das Geräusch hörbar. Wo liegt der Unterschied? Etwas wesentliches im Zusammenhang mit dem Geräusch wird mit dem Off-Schalter ausgeschaltet, aber was? Kann es sein, dass der Kompressor mit dem Schalter AC-Off nicht ausgeschaltet wird?
Ich brauche eure Informationen dringend für die weiter Fehlersuche.
Danke
 
Hallo Gerd,

beschreibe das Geräusch auch bitte, nicht nur wie es klingt sondern auch wo du es vermutest.

Mit dem kompletten abschalten wird der Gebläsemotor ausgeschaltet, vielleicht ist das ja dein Geräusch.
Unser A150 mit der kleinen Klima ist auch recht laut sobald man auf Null stellt ist herrlich Ruhe.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W245 B200 Baujahr 2007

Neueste Themen

Zurück
Oben