W245 Facelift

Diskutiere W245 Facelift im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; habe hier diesen Artikel und Spyfotos zu einem B-Klassefacelift gefunden. Erstaunlich finde ich, dass sie jetzt schon damit herumfahren. Der W245...

1. #1 MarkusCLK, 16.01.2007
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    habe hier diesen Artikel und Spyfotos zu einem B-Klassefacelift gefunden. Erstaunlich finde ich, dass sie jetzt schon damit herumfahren.
    Der W245 kam doch erst Mitte 2005 auf den Markt. Angeblicher Termin für das Facelift: 2008.
    Änderungen: Frontscheinwerfer und Heckleuchten, Front- und Heckschürzen, modifizierter Grill, andere Seitenspiegel (sind das nicht die "alten" Spiegel?)

http://www.worldcarfans.com/spyphot...mercedes/spy-photos-mercedes-b-class-facelift

2. Nogaro

Nogaro Per aspera ad astra...

Fahrzeug:
    B200 CDI "Sportivo"
    ...und andere Motoren!
    Danach hätte DC noch knapp ein Jahr Zeit für die Präsentation der gelifteten B-Klasse.

Gruß Olaf

3. #3 Julian-JES, 16.01.2007
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Jo bin auch etwas überrascht...

Eigentlich dachte ich, dass 2008 die B-Klasse als NGT kommt. ABer von einem Facelift weiß ich nichts.

Normal wäre ja zuerst mal die A-Klasse dran... da würde auch 2008 (2/3Q) passen...

Was ist auch ungewöhnlich finde ist, dass sie so komische Rückleuchteneinsätze haben... Würde mal behaupten das ist für ein Facelift total untypisch.

4. JK900

JK900 Crack

Fahrzeug:
    E200CGI Coupe
    Mal angenommen der A-Klasse Nachfolger kommt viel früher als der übliche Zyklus....
    Mal angenommen es gibt dann keine getrennten Modelle A + B mehr.......
    Mal angenommen der gezeigte "B" ist gar kein Facelift-Modell sondern ein "Technologieträger"....
    Mal angenommen 1+1 ergibt nach wie vor 2.........

5. #5 Julian-JES, 16.01.2007
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    jo :D ganz schön viele Annahmen :D

Technologieträger ? Ist auch so ne Sache wie kriegt man in einen T245 einen M271 ?

Ich denke ich werde dem Sandwichboden nachtrauern....

6. BMH

BMH Erlkönigjäger

Fahrzeug:
    N Auto mit Rädern
    Das ist kein Facelift. Das ist schlicht n ur-alter Prototyp, der schon am 26.11.2004 zugelassen wurde. Die Heckleuchtensätze sind Überbleibsel der Interimsleuchten der ersten Tarnstufe. Das Auto fährt schon ewig rum.

BMH

Thema:

W245 Facelift

Die Seite wird geladen...

W245 Facelift - Ähnliche Themen

1. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  2. B Klasse w245 Radioempfang

B Klasse w245 Radioempfang: Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...
  3. w245 Benzin Motorstart Leerlauf Drehzahl zu hoch, Autotronic

w245 Benzin Motorstart Leerlauf Drehzahl zu hoch, Autotronic: Hallo, ich habe einen B170 NGT (Typ 245 G) Erdgas, 2.0 ltr. 116ps, Bj: 10/2008 mit Autotronic Getriebe 7 Gang. ( 1313 , BEK ) ca. 79.500 km...
  4. W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch

W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch: Hallo zusammen, meine B-Klasse ist Baujahr 2008 und springt in letzter Zeit unregelmäßig an, unabhängig davon ob er warm oder kalt ist. Manchmal...
  5. Erfahrungen mit 18 zoll auf W245?

Erfahrungen mit 18 zoll auf W245?: Hallo an die DB-Foruristii, habe nach mir einem Jahr MB-Abstinenz eine B-Klasse zugelegt. Letztes Jahr war der Kompressor-E mit einer gelängten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden