W245 MOPF: Spiegelblinker

Diskutiere W245 MOPF: Spiegelblinker im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo liebe Forummitglieder! gestern habe ich wohl geschlafen und bin mit den rechten Aussenspiegel gegen den Garagenpfosten vorbei geschrammt!...

1. Ommi

Ommi Frischling

Fahrzeug:
    W245 MOPF, W203 (203cl)
    Hallo liebe Forummitglieder!

gestern habe ich wohl geschlafen und bin mit den rechten Aussenspiegel gegen den Garagenpfosten vorbei geschrammt! Mein rechter Spiegelblinker ist somit abgesplittert und muss nun ausgetauscht werden. Bevor ich mich (je mehr oder weniger) blind an die Arbeit mache, wollte ich fragen ob es vielleicht Bilder des Inneren der neuen MOPF Aussenspiegeln hier gibt, oder ob jemanden schon mal der Blinkereinsatz gewechselt hat. Ich gehe davon aus dass es ungefähr wie bei den anderen Aussenspiegel (W169-W203) vonstatten geht, aber wer gute Tipps (Bilder) dazu hat: nur her damti! :-)
    Ach ja: Ich fahre einen B180 BE EZ 12.09

Vielen Dank in voraus für die Aufmerksamkeit, und allzeit gute Fahrt!

Domenico.

Thema:

W245 MOPF: Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

W245 MOPF: Spiegelblinker - Ähnliche Themen

1. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  2. Mantelrohrmodul mopfen - 2011er W204 C250

Mantelrohrmodul mopfen - 2011er W204 C250: Hallo zusammen, ich fahre einen 2011er W204 C250 mit AMG Paket. Dieser hat wie bekannt den Blinkerhebel unten und den Tempomat oben. Man gewöhnt...
  3. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  4. C209 320 CDI Mopf Leistungsverluste, schaltet hart

C209 320 CDI Mopf Leistungsverluste, schaltet hart: Ich habe bei meinem CLK 320 CDI Mopf ein neues Problem, was vor ein paar Tagen das erste mal aufgetreten ist. Bei einer längeren Fahrt (ca. 1...
  5. W203 C180 Mopf: Spannung an LiMa 3,4V trotz Tausch

W203 C180 Mopf: Spannung an LiMa 3,4V trotz Tausch: Hallo zusammen, die schon in vielen Beiträgen besprochenene Warnmeldung "Batterie / Generator - Werkstatt aufsuchen" kommt permanent bei mir. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden