W245 Radlager wechseln

Diskutiere W245 Radlager wechseln im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich habe einen Freund, bei dem müsste das Radlager vorne gewechselt werden. Ein neues Radlager und den Schlüssel zum Öffnen der...

1. Roman

Roman Stammgast

Fahrzeug:
    Mercedes Benz SL320 (R129)
    Hallo,

ich habe einen Freund, bei dem müsste das Radlager vorne gewechselt werden. Ein neues Radlager und den Schlüssel zum Öffnen der Nabenmutter hat er bereits gekauft, nun stellt sich die Frage ob man das selbst machen kann oder ob man da zu viel Spezialwerkzeuge braucht bzw. das zu schwierig ist.

Ist das Lager gepresst?

Hier die Daten zum Fahrzeug:

Mercedes B-Klasse B180 80KW Baujahr 2007 W245 Diesel

Ich habe bereits im Forum gesucht, jedoch nichts gefunden. Hat jemand vielleicht einen Anleitung bzw. eine Idee wie das gemacht wird?

Viele Grüße + Dank,

Roman

Thema:

W245 Radlager wechseln

Die Seite wird geladen...

W245 Radlager wechseln - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Radio Wechseln

CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  2. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  3. B Klasse w245 Radioempfang

B Klasse w245 Radioempfang: Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...
  4. W639 Kühlmittel wechseln

W639 Kühlmittel wechseln: Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich nenne einen W639 lang (mit Wohnmobilzulassung) mein Eigen. Ich bin sehr...
  5. Automatikgetriebe wechseln R500

Automatikgetriebe wechseln R500: Hallo zusammen, İch fahre einen R500 mit dem M113 Motor und dem 7g Getriebe. Leider habe ich einen Getriebeschaden. Mein defektes Getriebe hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden