W245 Radlager wechseln

Diskutiere W245 Radlager wechseln im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich habe einen Freund, bei dem müsste das Radlager vorne gewechselt werden. Ein neues Radlager und den Schlüssel zum Öffnen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roman

Roman

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
Mercedes Benz SL320 (R129)
Hallo,

ich habe einen Freund, bei dem müsste das Radlager vorne gewechselt werden. Ein neues Radlager und den Schlüssel zum Öffnen der Nabenmutter hat er bereits gekauft, nun stellt sich die Frage ob man das selbst machen kann oder ob man da zu viel Spezialwerkzeuge braucht bzw. das zu schwierig ist.

Ist das Lager gepresst?

Hier die Daten zum Fahrzeug:

Mercedes B-Klasse B180 80KW Baujahr 2007 W245 Diesel

Ich habe bereits im Forum gesucht, jedoch nichts gefunden. Hat jemand vielleicht einen Anleitung bzw. eine Idee wie das gemacht wird?

Viele Grüße + Dank,

Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W245 Radlager wechseln
Zurück
Oben