W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch

Diskutiere W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, meine B-Klasse ist Baujahr 2008 und springt in letzter Zeit unregelmäßig an, unabhängig davon ob er warm oder kalt ist. Manchmal...

1. 11roma

11roma Frischling

Fahrzeug:
    w245
    Hallo zusammen,
    meine B-Klasse ist Baujahr 2008 und springt in letzter Zeit unregelmäßig an, unabhängig davon ob er warm oder kalt ist. Manchmal beim ersten Mal, dann meist beim 4. Startversuch. Nun habe ich schon einige Male fast zehnmal georgelt. Habe ihn in der Werkstatt prüfen lassen -> Ergebnis: Keine Einträge im Fehlerprotokoll.

Ich habe nun Sorge, dass er bald gar nicht mehr anspringt und ich irgendwo stehen bleibe. Hat jemand eine Idee oder weiss was die Ursache sein könnte? Vielen Dank

Thema:

W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch

Die Seite wird geladen...

W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch - Ähnliche Themen

1. 2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten

2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten: Moin, wir kauften uns Enden letzten Jahres einen S203 MOPF 2005 230 mit 7G Automatik. Im Jan/Februar ließen wir eine Getriebespülung vornehmen,...
  2. Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245)

Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245): Moin Moin. Mein MB B 180 d Automatik mit 141000 km hat mit einem „ wummernden“ Geräusch vorne rechts begonnen=> Werkstatt => Verdacht auf defektes...
  3. Vito w639 111cdi springt schlecht an?!

Vito w639 111cdi springt schlecht an?!: Hallo allerseits Sternfreunde, Ich fahre einen Vito W639 111 cdi mit om646 Motor bj 2007 116ps! Leider springt er nach einen Injektorwechsel (1....
  4. MB W212 350 CGI Leerlauf unregelmäßig

MB W212 350 CGI Leerlauf unregelmäßig: Mein bislang treuer Benz macht Mucken ! Er hat jetzt 80.000 km gelaufen .Ich war schon in 3 Werkstätten , immer wieder geht die...
  5. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden