W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln

Diskutiere W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo und guten Tag, Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und wollte an meinem W245 Bj. 2007 das Lenkrad tauschen. Batterie ist abgeklemmt und der...

  1. W245T

    W245T Frischling

    Dabei seit:
    24.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes B 200 Turbo
    Hallo und guten Tag,

    Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und wollte an meinem W245 Bj. 2007 das Lenkrad tauschen.
    Batterie ist abgeklemmt und der Airbag ist auch schon ausgebaut, Lenkrad ist lose.
    Aber auf dem Lenkrad sind zwei Stecker, die bekomme ich so nicht abgezogen.
    Haben die eine Befestigungsstift oder Harken.
    Wäre toll wenn ich von Euch Hilfe bekomme.

    Viele liebe Grüße
    Volker
     
Thema:

W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln

Die Seite wird geladen...

W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln - Ähnliche Themen

  1. W245 180CDI Spreizschloss wie einbauen

    W245 180CDI Spreizschloss wie einbauen: Hallo Beim einem 180CDI klemmte das Spreizschloss auf der Fahrerseite , beim Gängigmachen hat es sich vom Seilzug gelöst und ist runtergefallen....
  2. W245 Hi-fi

    W245 Hi-fi: Hallo an alle ! Ich spiele mit dem Gedanken mein Autoradio(Werksautoradio) auszutauschen gegen ein Android Multimedia und Lautsprecher, Subwoofer...
  3. Kühlmittel B Klasse w245

    Kühlmittel B Klasse w245: Kann mir jemand sagen was ich für Werkzeug brauche um das Kühlmittel unten rausbekomme [ATTACH]
  4. W245, ABS Lampe Leuchtet nach Vollbremsung !

    W245, ABS Lampe Leuchtet nach Vollbremsung !: Hallo, kann mir jemand Helfen ? Ich fahre einen MB W245 2006 Jg. 2.0 L Diesel 109 PS Automatik Getriebe Problem ist; Bei Vollbremsung Leuchtet...
  5. W245 lautes klapper-Geräusch

    W245 lautes klapper-Geräusch: Hallo ‍♂️, ich hab im Leerlauf ein sehr lautes Klappergeräusch unten Richtung Keilriemen unten am Fahrzeug, schwer zu lokalisieren, bei leichtem...