W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen

Diskutiere W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, gestern beim Auffahren auf die Autobahn beim Beschleunigen ruckeln und schütteln sowie weisser Dampf oder Qualm im Rückspiegel sichtbar....

1. #1 raitouri, 12.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020
    raitouri

raitouri Frischling

Fahrzeug:
    W 246, 200 d
    Hallo,
    gestern beim Auffahren auf die Autobahn beim Beschleunigen ruckeln und schütteln sowie weisser Dampf oder Qualm im Rückspiegel sichtbar. Hat während dieser Aktion nicht beschleunigt. Qualm weg,ruckeln weg Beschleunigung da. Wenn auch gefühlt nicht so ganz richtig. War jetzt das 2. Mal. Nach dem 1.Mal an den Computer,und siehe da; nix drin und nur mitleidvolles nicken. Das ganze unter dem Motto; hier erzählt wieder einer was.Auto war Betriebswarm,Wasser 90 Grad
    200 D. Gebaut 8.18 16000 km 2,2ltr. 136 PS
    Suche hat nur was mit Benzinern ergeben.
    Schönen Sonntag noch
    Gruß aus dem Pott

Thema:

W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen

Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen: Moin. Ich war gestern in meiner Vertragswerkstatt von MB. Diese konnte mir leider nicht weiterhelfen, haben keine Fehler gefunden. Seit ca. einer...
  4. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  5. Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012

Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012: Hallo liebe Forumsmitglieder , bin neu in diesem Forum und möchte kurz hallo sagen und mein Problem kurz schildern . Verfolge dieses Problem mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden